mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bins!

so bis zu der Stelle ging mal was einiges ey!
hm soll ich nun alles hier texten. Nä. interessiert ja eh kein.

Gut war auf jedenfall. Samstag Abend. EDIT videopremiere! An der Stelle danke Dennis für schlafplatz. Sehr cool, wenn auch hart!
Paar tage in Stuttgart gehangen.

damn irgendwie war zu viel und nun weiß ich nixmehr? Was is denn nun eigtnlich an Sylvester? Und gehn wir am Sonntag in diese Überhalle.

Ach ja. mein Ding! was Wetter der Heiligabends. wie gut kanns eigtnlich sein.? hammer. ne. Sonne! woaht. beste!





am Dienstag in Tübingen gewesen.. abends. im "zoo" sehr cool eigtnlich. Viele Atzen so. 'Viele' heiße Frauen. brrt dann bei Jo in der WG pennen, wo keine war, haha. ich freu mich auf nächsten Dienstag ; ) !

Werd mir nun zum. was weiß ichsten mal den Bauch vollschlagen =)

Frohe Weihnachten!
25.12.08 18:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lene / Website (5.1.09 18:45)
du treibst dich in tübingen,meiner heimatstadt rum?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung