mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir erwarten zu viel?

vom Leben? Nein! Tun wir nicht! Nur weil du deinen Arsch nicht hochbekommst? Hör auf zu jammern! Keiner wird dir dein Glück einfach so vor die Füße legen!

Ich zeihe Entschlüsse, bemerke Dinge und genieße.
Verdammt, einiges wird sich ändern!



Rückblick.

Donnerstag. hatten wir bereits durch.

Freitag. ging der Abend los mit versetzt werden. Danke. dann kurze Frustration. Was ich nicht aushalten konnte, also zeihe ich den Entschluss nach Stuttgart zu fahren. Mit Ruben conntäcted dann ins Forum III bis halb 1 dann ab in die City, wo wir eigentlich schon waren. Dann die Nacht durch div. Clubs. Schräglage war gut =) ! Eine sehr gute Nacht! Hab mit totaly gefreut meinen Cousin zu treffen =) und das nicht nur einmal! Der "Abend" endet also um 7.00Uhr bei Ruby mit Gitarre und drei Bällen O_o. kein spaß!

Samstag. Schlafen, Crash Bandicoot. Dann durch die City schlendern, mit Musik in den Ohren, fast wie im Film oder in einem Video die Welt um mich herum betrachten und bemerken das mir der Moment seht gefällt. Einige Zeit später in Nagold kurz über den Weihnachtsmarkt und dann McDonalds. danach Heim. um einen Schönen Gemütlichen Abend mit Sex und Film zu genießen.

Sonntag. Aufwachen, umdrehen. das ganze innerlich Speichern, für schlechte Zeiten! Schön Frühstücken. Einige Zeit später dann mit der SEKTE Maxi und Phil hohlen und ab nach Karlsruhe! Dort Skaten, was einfach das beste is, bis abends.Heimfahrt. Hier noch ein bisschen Klimpern und nun gleich das Wochenende abschliessen.

Danke Ruben!



auf die neue Woche!
8.12.08 18:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung