mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





- 17 tage!

hallo,

ahja heute um halb 7 hab ich mir son Mist dermaßen in die Fresse geschlagen, das meine Nase geblutet hat. War ma wieder ein guter Morgen! DANKE!

Dann nach Stuggi arbeiten geswesen. War ganz gute so. Heute Abend bei Christin gewesen... Harre ab =) Danke!

und da ich in Stuggi war is mir engefallen ich hab noch Clips von dort. also bitte!



KLICKKLICKKLICK


Morgen abend gehts nach Stuttgart. Eight Legs hören.
yeah biiaaatsch!

latr
3.12.08 23:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.12.08 20:33)
der is so kurz...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung