mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





bis 7uhr

was ich heute bis 7 uhr gemacht hab?

mich aus dem warmen Bett gequält
gemerkt das ich kaum reden kann wegen Halsweh
Nutellabrot runter gequält
mit dem Fahrad zur Arbeit, dabei fast erfrohren.
erstma den Fußknöchel so verfickt an ner Palette angeschlagen
dann Sprinter hohlen in der Eiseskälte
dann scheisse ausladen die eiskalt ist und mir erstme nen Mist auf den Finger fallen lassen.


dann war es schon 7 und ich habe nurnoch 11 Stunden vor mir!
2.12.08 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung