mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





regenwetter.

bah das is kalt und ekelig draußen. aber ich hab ne echt gute woche hinter mir. Montag im Gschäft chilig arbeiten Di. recht kurzfristig ab in den Europapark, was sehr cool war. Mi. nach Heidelberg Monatge und Do. in Rottweil Montage... abends mit Lady chiln Fr. (Heute) gegen mittag heim. bissl zeugs erledigen. mit Robin chiln und Grade eben heimgekommen vom Zeppelin wo ich mir Ivo, Mari und Robin war. sehr gut. und das wochenende kommt nun ja eigentlich erstmal. auch sehr gut.



morgen erstmal nagold markt. dann hoffentlich rollen.. der rest ist noch nicht geplant. hoff nur das gutes wetter ist!

hier is ma nochn kleiner Clip... joa. dacht ich nur kann ich auch ma bloggn.



KLICK KLACK


so ich geb mir nun die schlafung.

peACE
4.10.08 00:12


Werbung


3dinge

#edit:

den Nutella-Fake gabs nich im "KIK2 sondern im "picks Raus"! brat da habt ihrs. robin hat aufgepasst =)



:

1. morgen 20.15 Uhr, Pro7. stellt euch den wecker... Simpsons!



2. "nutella & go" .. nett. ihr wollt garnicht wissen wie oft ich nun schon die finger kompletto in der falschen seite versenkt habe! und Das gabs schon Lange davor im "KIK" dh es gab zuert den fake. eben nicht mit nutella. UND! es ist immer zu wenig Nutella! macht mal was dagegen!



3. Curse - Freiheit. neues Album. hörts euch an. echt gut. texte krass und naja curse eben. einfach mal reinschaun!



hallo!
5.10.08 20:59


okay...

6.10.08 20:08


was ein tag.

nichts unnormales?

- 5.00uhr - der wecker klingelt, umdrehn
- 5.10uhr - aufstehn, anzeihen, heimfahren
- 5.45uhr - daheim. ins bett
- 6.00uhr - wecker. aufstehn. essen. waschen
- 6.15uhr - auf den sofa legen, augen zu
- 6.22uhr - wecker, roller an, ins geschäft.
- 6.30uhr - arbeiten (ulm)
- 13.45uhr - mittag
- 14.00uhr - weiterarbeiten
- 19.45uhr - Feierabend, heim vor den Pc
- 20.15uhr - essen, etc
- 21.00uhr - ins Bett werfen und zufrieden sein...
- 21.30uhr - bloggen

9.10.08 21:29


eine Runde!

13.10.08 19:22


Verrückt wie krass...

...ich will was ich wünsch mir das und es erfüllt sich ich glaub ich bin bei wünsch dir was!
20.10.08 19:40


noch was...

20.10.08 22:29


jetzt!

23.10.08 16:24


das tut mir leid!

ich kann es euch nicht verraten! aber ich versprech ne ausführliche story! oh man ein versprechen..

schönen. 2 freier tage!
24.10.08 16:25


nun jetzt!

bilder auf meinem flickr


montag schon überstanden bis hier.

also am freitag nach der arbeit direkt zu robin und von da aus direkt nach münchen. dort dann kurze hotelsuche was gefunden.


ok nun kommt die schwulengeschichte:

durch die city. kein ordentlichen club oder so gefunden. weiterlaufen. also nach ner weile guter eingang und lange schlagen frank zu robin: "ey gehn wir da einfach ma kucken was geht.. ok" dann warten. irgendwann fällt mir der komische typ hinter mir auf der komisch irgend jmd anders winkt. ich : "ey check ma die schwuchtel" ein weilchen später. kommt also der dem zugewunken wurde und begrüßt den typ. und ich denk so O.o what. seit ihr frauen. also so frauenbegrüßung. iwie garkeine frauen hier und wenn nur keine guten. darauf. 2 chinesen die echt häftig transig aussahen. wir standen immernoch davor... ich kuck nach hinten in der schlage typ. der von hintern umarmt wir. ich so.. ok. is doch schön . ich kuck nach oben und denk oh. ist aber ne muskulööse frau. weiter hoch... ok es isn typ. ich zu robin flüste " ey man das isn schwulenclub" und dann schau ich richtig und seh wie WAAH! und wah und wir baammm "RENN!" und das sind wir dann. fuck it. zum glück war da ne schlage und wir kamen nicht zum eingang!

dann ostbahnhof direkt nebem hotel.. kultfabrik. rießen-industrie-gelände mir einigen clubs und sehr geil. um 5 heim und DOOM kucken bis 7.



sa all day durch die stadt. naja nach ewig pennen und lecker aldi frühstück! ja einkaufen mal wieder haare runter und so ne sachen!

sa abend. Geburtstag von lady7 die ntürlich nich bescheid wusste das wir in muc sind. davor im hotel chiln film kucken und pennen dann um 11.30 auf zu denen. dann Überraschung. was meiner meinung nach sehr gelungen war.
leider abendwende an der stelle wo wir bemerken das kein zug mehr geht und wir festsitzen. mit dem ersten zug heim schlafen.. verschlafen 2 std zuspät auschecken heimfahren. nagold Döner. daheim. chiln.



all in all ein gutes wochenende. sehr teuer. aber hat sich gelohnt. fetteste probs und dankeschön an Robin. und an meine komplizinen.

heute Abendtipp: Bauer sucht frau und danach GEARS OF WAR II. werd ich mir mit dem rest der kollone nun geben. und werbung is aus. also nun


simpsons!
27.10.08 18:29


juppi!

ich hab tatsächlich diesen ipod touch bei diesem gewinnspiel mit diesem bild von den typen gewonnen! Yeah boi!

werd ich wohl rausballern aber freut mich trotzdem,

urlaub ist beste! morgen arbeiten. naja auch ok. freu mich aufs wochenende.

peace.

gears of war II
29.10.08 23:17


Metz Ct-5

wer braucht nen Metz Ct-5?



hier KAUFEN!
30.10.08 20:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung