mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





röntgengerät.

spiegelTV wie die füchse ihre drogen, pässe und zeugs schmuggln. echt hart. bestimmt auchn coole job. den ganzen tag pägsche auspackn. gerade weil meins mal wieder nicht kommt. verdammt.
hier is grade dirty pisswetter. aber. endlich kann ich mal drüber reden. es scheint evt ne aussicht auf sowas wie nen neuen ghettospot zu geben. da der erste perfecte nun schon fast komplett in son beschissenes arztzentrum umgebaut ist und der zweite nicht wirklich gelaufen ist. scheint es nun vllt wenns klappt mal sogar legal und ohne angst zu laufen. ich werd euch auf dem laufenden halten.
damn vor ner woche um die zeit hab ich geschwitzt wie sau. haha



die dogs




und ich auch!



wenns wetter besser wird fahrn wir vllt noch hin. heute flohmarkt in dornstetten. hm wer geht hin. hm is da überhaupt jmd bei dem piss? hm vllt kommt die post ja gleich =)

latr
13.9.08 12:27


Werbung


she is so pretty!

wochend rücklauf und neuichkeiten. ich hab genau was ihr wollt und braucht!

tipp für einen langweiligen samstag regennachmittag nachdem iwie selbst das curb fahren keinen spaß mehr macht?! JA? ja? ihr kennt das!? ja? ich bin nicht allein mit phillly. fahr nun einfach mit ein wenig geld in den nächsten super spar oder euro spar und keuft ne rolle klebeband und strumpfhosen. und ich versprech es wird lustig. wenn nicht seit ihr totaly behindert! opfer :D



gi me da money!




klebriger fiddy fiddy



heute rollen mit tommy jan steffen phil und frank, lustig und gute session. gebratzt und news. ich sag nisch dazu schaut einfach. hier.



wer es erkennt weiß bescheid wer nicht bald. hoff ich zumindest.
nun werd ich mich meiner etwas bedrückten laune und meinem hunger zu füßen legen. nächste woche von di bis fr auf montage irgendwo in deutschland. und ich freu mich jetzt schon wieder aufs we.



dreht nun ab morgen 6.00uhr bis fr 17.00uhr die uhren wieder aus schneller. danke.

und. nehmt doch mal den nächsten der euch über den weg läuft in den arm! warum denn nicht?

leben!
14.9.08 20:28


i´m back...

michael jackson... live. münchen.. glaub 1992 oder so?! und ich kann mal wieder nicht umschalten. iwie is der einfach der hammer. ey wie kann man sich eigentlich bewegen. richtig edel und die outfits. dirty ey.
nun ja..

ganze woche in worms da oben rumgegammelt... montge, ich werd hier voll zum monteur erzogen. ne. wobei es recht lustig war aber naja eben keine zeit. und nächste woche von mo ab schon wieder weg bis fr... daaamn und dann hoff ich mal wieder ruhiger aber naja ** haha jetzt fliegt er mit dem jetpack aufm rücken durch die gegend ** ab jan is ja zivi und dann hoff ich einfach mal wieder zeit hab.

heute erster fotojob gehabt. sehr cool danke an die combo.



timo fam.




girls



keine lust mehr wach zu sein.

bis morgen =) jippi
20.9.08 02:55


biatsch. normal!

woche vorbei und We auch schon wieder so halb.

montage in Sinsheim.. recht lustig. gestern abend mit robin kino... film. äh tropic thunder... schlecht naja also paar lacher aber naja nich so gut lohnt sich nicht. lieber REC!!!!!! und danach klub bis SEX uhr. dann pennen. heute roller geholt der nun bissl gerüstet angemeldet und so äh werden muss.. (deutsch!?)



Ich aka frank & Er aka robin




neue Arbeitskleidung.




dr. oberüber prof. ernie!



das sollte steril sein.. haha das war. naja alles nur nicht das. nun mal sehen was der abend bringt.

guten abend
27.9.08 19:54


das geht garnicht klar!

27.9.08 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung