mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





sommer.

dddaaammmn. is da wenig zeit. warum haperts eig immer an der zeit? keiner vertehts! naja auf jeden fall gabs für mich in letzter zeit einiges zu erleben.
erstmal Urlaub in Italy was sehr nice war. dann back to regendeutschland und hier eben ab und an weg. ab und an rollen und meine bräune nimmt auch langsam ab. damn. es geht schon wieder der arbeit zu.
die woche noch frei und dann arbeiten. aber joa. auf den Zivid. hinarbeiten =)

kleiner tipp! fahrt mal nach "Caorle" hoff man schreibt es so! echt. damn great!

was wollt ich denn noch so loswerden? werd wohl nu n paar bilder bei flicker hochladen.
denk ich komm die nächsten tage wieder mehr hierzu. hier noch paar bilder.





bombe




bombe!




mämpffff.....


#

und der nette hund.


wünsch euch nen schönen tag.
moin....

ppeeeaaazzzee!
14.8.08 01:04


Werbung


kein mehl in die nusstorte!

ich hab grade ein fish bestellt. endlich. und nun muss ich wiedermal warten. verflixxt.

schon auf die restleichen Bilder schon so lang gewartet.
arbeiten is schonma wieder stressig. we bin ich gespannt wies wird. soweit gehts mir gut, erreich kein zum rollen. fuckin.

sido bei popstars. hrmpf. naja. junge. ach pft kanns nich aussprachen. sido is der boss aber nur maxi und ich haben ahnung! HAHA!

checkt ma selbstportrait



bald mal wieder urlaub? meld dich ma uns lass am we skaten gehn!

adiö
21.8.08 19:47


wunderbare jahre.

hab gestern ein paar alte fotoalben ausgegraben und echt krass was man für gute bilder findet zudem zu krass was man wohl schon alles erlebt hat. hab mal ein paar hiervon hier.



balkon chiln.


bodensee irgendwann mit fisch.


take care! tko!


mein opa!


party kolonne.


nun auf hausparty hoffen =)

friede
23.8.08 15:22


dream-bowl

in Sindelfingen/Böblingen.... lohnt sich auf jeden fall. gestern ua. da nen sehr netten abend verbracht. mir jede mange abräumen. denk wir waren ganz gut so. ivo räumt eben auch mal nen DVD player ab und der rest den rest =).







löscht doch mal den montage bitte!

latr

mehr wie immer dort
24.8.08 20:54


grün.

wie ich schon wieder angst bekomm vor den zwei schlimmern jahreszeiten. warum kann es nich einfach immer schön warm und lang sonnig sein. dreck. naja auf jeden fall war dieses we ja nochmal richtig edelmieze! letzte woche die ganze kompletto durch auf montage gewesen. stuggi und kehl. war ganz okay so. samstag ganzen tag in villingen rollen gewesen. war sehr cool und sehr warm coole leute getroffen und gute session. heute derb muekelkater blasen und müdigkait. nagold chiln döner mämpfen und "9-Pommes" bilder kommt.

haltet die sonne fest.



guten tag
31.8.08 21:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung