mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





low tight.

bekomm ich dafür geld?



heute abend. glaub erstma normal viele katzen paar hunde. ein reh einige füchse und n salamander. ach und jede menge zanken :D was ist hier los. so mal garnichts. der hammer. nur atzen.
naja. nächste woche prüfungen. grade so am lernen immer. moin aber noch nen kleinen abstecher machen und ja. ab und an ne runde rollen und sonst nich viel los. das wetter ma eben checken...
haja da do ich wohl landen werde... joaaa....

---------------------
DO

12 / 14°C



FR

12 / 18°C

---------------------


denke das könnte angenehm werden.
jetzt dann pennung. freuung auf pennung while laberung deluxe.
und checkt noch den poserhorst!



mehr gepose vom horst auf >FICKRRRR<.


gute nacht
1.5.08 01:39


Werbung


guten morgen....

...ihr opfer!
4.5.08 05:31


es klappt, my man!

liedtipp: Savas - on top.

so. Deutsch WK und GK heute gerippt. was ganz okay. morgen Zeichnen, wo ich nicht all so zuversichtlich bin und am do. Mathe und Technologie... und dann? dann wars das. jedenfalls mit der schule. damn dann 3 Jahre schule rum. Gesellenstück machen und fertig. deswegen grade philosophieren über die zukunft. echt komisch so.

ja, auf jeden fall letzte Woche Urlaub gehabt. mo schule und ab dann. do war ja eh feiertag, dann joa lernen. joa. mehr oder weniger aber schon! und dann noch 2 tage mit der Lady gechillt und bisschen weggefahren. sonst eig nur lernen ab und an ma ne runde rollen. vorher rollen gewesen und es gibt hier einfach keine hoffnug. kein spot kein dings kein garnix. überhaupt garnichts! das könnt ihr euch nicht vorstellen, paar pipes aber die sind auch alle kacke. naja. nun dieser Lichtblick, das wärs eben. und maxi und paar wenige andere wissen was ich jetzt mein. ich denk ich werd die tage ma rauslassen was grade im kopf vorgeht. aber wenn das geht dann. dann können wir hier endlich ma wieder rollen. ach viel mehr. das wäre das beste. das BOOM hammer. aber noch stehts in den sternen und joa. ich hoff einfach ma.

hier noch paar bilder. ich hau mich jetzt auf mein "neues Bett" bzw das alte das der martin jedoch gestern abend zerstört hat, also umgemoddet und aus alt macht neu. finds eig jetzt besser. ne runde EAskate und dann pennung auf das morgen erfolgreich wird... bitte keine TÜR bitte bitte!


wigelise


fffropf


our house


danke.
6.5.08 21:06


sidolin

11.5.08 15:25


hey. hallo kinder!

so. wies gebratzt hat. und in dtw alles trocken und so. voll krass. kurz bei ruby gechillt und shoogooo abgezackt, der jetzt fast leer is :D die leos sind auf jeden chillig zum rollen aber pf sofort im eimer. ich hab mir die DCs die ich mal hatte wieder gekauft.



ka einfach weil die damals derb gut waren. hoff ma es wiederhohlt sich.dannn new wheels und kugellager ma wieder. das wird zeit. bevor ich beim ruby war. in fds im park. der mitttlerweiller nuurnoch aus ne pipe und so ner unfahrbaren funbox besteht. naja immerhin bissl flat und einige nette runden s.ka.t.e.. tobi is still ein fieser s.k.a.t.e. partner. morgen noch arbieten dann erstmal WE. juhu ich hoff so derb das nächste woche dr fr sa so großes we is und schönes wetter dazu. das wäre nice. mag so gedigen skaten gehn. will nach nagold zu den stairs und dem gap oder nach dornhan zu dieser kirche oder nach tuttlingen in parl wäre auch chillig, ka iwas gammliges. stuggi wäre auch ma wieder nett, biiiatsch. ma sehn. ich chil mich jetzt, und kuck die letzten 30 min. alarm für cobra 69 und dann noch ne runde lesn worauf ichsowiso hin ein schlafen werde. also. schönen abent ihr da.
15.5.08 20:50


zeit das dich sich dreht?

der herbert, alter hussla!
was geht denn?
nix. bin ko vom rollen. eigentlicher plan nach nagold oder sonst so. hrmpf. joa regen dann sonne regen sonne. regen sonnen ein paar tropfen wolken. sonne regen usw. dann in dornstetten rumgegemmelt mit tobi. die weltbeste S.K.A.T.E. fläche der welt gefunden. aber dann 2 ma bust vom selben. dann an die drecksbrücke. bah dreck jetzt tun meine füße weh. dann nurnoch regen und ab nach dtw... oh grade anruf. es gibt pizza. ich brech ma hier ab. peace.


nachher nochn heeeellll FLICKR


peace


#edit.

hab ich vergessen. schaut euch BITTE alle den film an und bitte im kino. am besten noch heute abend! das müsst ihr gesehn haben. und ganz anschaun und nich gehn ich hab auch gezweifelt. der krankste hammer.
17.5.08 19:47


michelle...

sorry das ich gestern keine zeit hatte. ich ruf dir nachher ma an.

18.5.08 15:10


bester!



bin skaten ... aiiii
24.5.08 14:01


Kanacks und Hools

hohlt euch auf keinen fall irgend ein neues album! is nix neues am start garnich erst kucken. blattenladen is ja eh to far!

nur maxi und ich dürfen =)

peace
29.5.08 22:10


endstadium!

davor war.

- skaten üben
- cam kaufen
- skaten filmen
- capturen
- schneiden
- rendern
- squeezen
- hochladen
- bloggen


und jetzt leute suchen die sich das auchnoch anschauen!




LINK KLICKKLICK KLICKKLACK!


gute nacht!
31.5.08 01:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung