mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





geht was?

nächstes ma nehmen wir ne cam mit. macht spaß gerade. nochma assige filmerfottttitsch vom bossfilmer? dann BITTE!

gute nacht
1.4.08 23:07


Werbung


Potschfi.

Po= Pommes
tsch= Tschicken Mc Nuggets
fi= Fischstäbchen






TIPP DES TAGES

dazu braucht ihr nur:

1x 15er Pack Fischstäbchen
1x 500gram Chicken Mc Nuggets
1x Fette Packung Pommes
1x 5 Liter Ketchup
1x Taite Remulade mit grünzeug dabei.
1x Butterbowl oder Öl (heuptsache Fett!)
1x Bottle Cola
1x Fläsch Fanta
2x Atzen

mit ca. 6€ seit ihr dabei.






guten appetit!
3.4.08 21:29


ab

nach tübingen... holla
7.4.08 17:35


ghostwriter!

were here! so. low. gestern abend iwann heimgekommen. joa später nachmittag. und festgestellt das es hier verdammt langweilig is. also obergambelabend gemacht. mit fressen pc tv wichsen kacken und pennen. zu low.
heute morgen 3 stunden aufwachen mit dem aufwachdienst MAXI was mir den tag gerettet hat dann direkt nachm reifen wechsel nach Karlsruhe. gutes wetter. mit phil maxi und stig rowln all day. über statnd. MC heim und jetzt wieder chilin. bissl ko. und joa morgen auf gutes wetter hoffen und auf nen schönen tag. mo nachmittag geht dann nochma für ne woche nach tübingen. ich sach schonma holla.

HOLLA

auf morgen 10er inner line fahren hoffen..

gut nacht

13.4.08 00:38


wieder hier....

erstmal photoshop. tübingen war wohl gut und lustig! hab aber nix gelernt. :D und nix dazu.






FLICKRRRR 4 big


OK!


ab zu maxi.


peace
18.4.08 20:10


wollen/ nicht wollen. ich wollen nicht nicht wollen!

man will immer so viel? was klappt am schluss? was hat man am schluss? nichts? kann man es für immer behalten oder verliert man alles irgendwann. jedenfalls glaub ich man sollte das was man hat, was von jedem unterschätzt wird, so lange schätzen wie man es hat.

es bleit vllt das gefühl oder der gedanke, an das was man hatte... wie beschissen? wenn es das tollste war und man kann nur denken wie gut es war, aber es nich zurückhohlen? da call ich lieber Will und lass mich blitzen. MIB like. u know!?
lasst es nicht soweit kommen. versucht euer bestes. pflegt es, passt gut drauf auf, zeigt das ihr es braucht uns behaltet es für immer!

jedenfalls ist die sonne etwas was wir gut hüten sollten, weil sie heute mal wieder gezeigt hat wie gut sie helfen kann probleme zu verdängen und die laune zu steigern.

ich chiaaal hier:



ich find das bild lustig. Durrweiler. lass uns katzen zählen.


photoshop work in groß auf FICKLICKERKLICKER"



gute nacht. oCHE!
27.4.08 00:36


GEARS OF WAR...



DURCH
29.4.08 00:35


WIXXXER

Spot Montageoldish RIP on videos.skateperception.com
29.4.08 12:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung