mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





tage.

damn die zeit ist ma wieder schneller wie alles. barcelona letztes wochenende ging so verdammt schnell. mi wurde ich zu "T2" gemustert. dh. zivistellen suchen. do. wurde urlaub gefeiert. fr gings los. jetzt häng ich schon wieder vor dem nächsten Freitag. und ich hoff das nach dem das wochenende losgeht und kein arbeits-samstag auf mich zukommt. werd ich morgen wohl erst erfahren.
alles schöne sollte ma eben im moment festgehalten, und in verbrauchergerechte portionen abgepackt werden. dann wüsste ich wohl genau welches päckchen ich jetzt auspacken würde.
hier ein paar optik päckchen vom letzten wochenende.













gute nacht den da draußen!
6.3.08 23:18


Werbung


jetzt hab ich sie?

zeit`? ja und nix damit anzufangen. schnee. echt schnee. sehr viel. verhältnisssmäßig. so ne kacke. DTW ist unskatebar dh zugeschneit trotz überdachung. menschen und aktivitäten fehlen und meine zeit ist verschwand. (gibt es das wort.) das kotzt mich derb an. mi in KA in der halle gewesen was sehr n1 war. mit schanofski SKATE. the best part. und ja sonst bin ich grade nagepisst und genervt. der abend wird warscheinlich super! langweilig. gestem war. super. ghetto. also eig cool. aber wenn dabei fast unterkühlungen auftreten is echt kacke. und ich werd echt nich aufm fuckin snowboard landen. ich dachte ich habe es überwunden... such eben noch paar bilder der vergangenen tage.

achso ja. haare runter rasssssssrrrrrrrrrrrrrrrssssieren für alle =)



robin. knast!



who knows whats that? HAHAHA boi!



Janick derb chiln while maxi tree



guter trick :D lappn




hasst es mit mir!
21.3.08 19:28


MAXI

hat den mit abstand diggsten penis! aiiiiiiiiii....
21.3.08 21:32


life is a dream.

warscheinlich hat jeder was an seinem leben auszusetzten oder irgendwas was ein immer stresst. das ist denk ich das wenigste? und noch viel mehr werden richtig in der kacke stecken.

aber mir gehts momentan viel zu gut. klar hab ich hier und da stress und sollte mich auf mein hintern setzen. aber diverse sachen löschen jeglichen negativen gedanken aus dem kopf und lassen sich treiben in dein lebenstraum. und es fühlt sich tatsächlich an wie ein traum. viel zu unreal!

t-h-ema.!

so

letzte woche 2 tage in heidelberg gewesen. arbeiten nach ostern verteht sich. was zeihmlich, hm ka. iwie nich so gut war hat kein spaß gemacht. naja. immerhin konnt ich in den 2 tagen auf die 2 urlaubstage hinarbeiten die direkt im anschluss kamen. danndo + fr in stuttgart verbracht. was übergut war. viel gemacht viel gelacht viel gesehn viel gefühlt und sehr viel geld ausgegeben!
heuer Karlsruhe gewesen rollen mit der ganzen atzenkollonnne. was sehr cool war. gutes wetter macht einfach alles gut!
und ja. jetzt müde heuer abend ging nix mehr außer nutellabrezeln.

bilder.



ja ja.. ich fands lustig




maxi... next time totaly raildestroiningnishen! =)




obi trice nicht zu vergessen!



ich werd mich jetzt in mein hach so gedigenes bett gedogen und mich auf die uhrumstellung freuen. da diese verdammte winterzeit für mich morgen endgültig abgeschlossen ist! und dann gibt es wieder LICHT! und zeit mit licht. und endlich wieder sessions ab abends um 6 weil es viel zu warm ist.. YEAHHHH BOOOI.

gute nacht ihr ikarimas.
30.3.08 01:28


like ice cream?

`hier ma wieder footy. von meim handyfilmer maxi =) bester filer ever bestes handy ever. viel spas..

CHECKCHECKCHEKACIHRHOES!
30.3.08 19:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung