mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





bester start.

was war das für ein silvester :D was fürn abend. in einem wort... HAHA! haha was fürn wort.

naja zunächst bei mir daheim grillen, mit dem geilsten grill der welt. wie geil ist bitte ein "kontaktgrill" also ich mein den vom martin seinem opa. und dann viel zu viel fleisch =)



martino. grili´n




meatcheck. one.2


dann iwann nach hallwangen feuerwerk von oben anschauen. so die idee. okay. nebel . so das man garnix sieht. also ins auto. naja das ging dann bis iwann mitten auf der B28 ... das war dann auch das einzigste was ich an dem abend in die luft gejagt hab. meinen wunderbaren reifen vorne rechts :D



pffffffffffffffffffttt........



.....



bräääät





naja auto gewechselt und dann von naja. ich sag mal party zu party. war sehr lustig. recht viele leute gesehn recht viel gelacht. und ich zu meinem teil mir noch nie so viel ins fäustchen :D:D:D ihr zanken seit die besten. lustig.




was ein abschlussbild.. damn!



naja heuer wieder arbeiten und ja. bis fr 9 std. also geht und samstag ist frei. was mich darauf hoffen lässt ein gediegenes wochenende mit vllt der lady und netten personen zu haben...
@ maxi... was geht mit dir? wann kommst wieder... so oder so skaten . oder mo?


naja schönen abend...
peace
2.1.08 19:06


Werbung


dickkopf JA!

haha das beste was man haben kann ist wohl einen sogenannten dickkopf. alle denken immer das wäre ne negative eigenschaft. aber ich glaub das ist die beste eigenschaft die es gibt :D echt mal. wenn man son richtig fetten dickkopf hat dan bekommt man iwie immer alles hin was man will und man kann sich so gut wie immer durchsetzen^^ also mein dickkopf, den mag nicht nur ich. und ich bin ma gespannt was der mir die nächsten tage beeschert^^

also meim chef sein vllt dickkopf. der uns jede menge arbeit grallt. lässt mich am fr in köln auf der baustelle häuschen bauen^^ geht nachts um 4 los dahin und dann bis das alles da fertig ist... das schlimmste das es gibt. beustellen die fertig werden müssen. vor allem als stift.. naja dann hoffentlich möglichst schnell heim und denk dann erstmal pennen und dann die lady herzen wie ich gediege zu sagen jetzt vor 2 sek. und ja ma sehn. skaten wäre gut gewesen aber ma sehn wie das alles läuft so.

*zurückwünsch*

hier photoshop oder auch nicht photoshop späääääääzze!










gute nacht.
9.1.08 22:16


spät

es is immer zu spät. naja kölln die tage arbeiten gewesen wo das bild hier entsanden is....



ich will weg... naja muss ich wohl noch bis sa warten^^
und hier noch bissl footy von maxi seim maxihandy :D sehr geil KLICKKLICKKLICKHANDYFOOOTYCHECK12

gute nacht
15.1.08 22:18


ab nach....



krankfurth!
19.1.08 10:30


if i don´t live today?

so. also. also das we schon etwas länger wieder rum. übers we in frankfurth gewesen.. bright und so zeugs was wirklich cool war. viele leute getroffen und einfach stadt und weg von hier... highlights? ähh ich weiß schon garnichtmehr so richtig. auf jeden fall mal was anderes so ne etwas größere stadt war auf jeden fall sehr geil. naja zu schnell rum... montag schule erstmal knapp ne std zu spät gekommen dank dem wecker (eig. nichtwecker) meiner dame der jedoch etwas mehr zeit für schlafen gelassen hat. dann mo schule. gestern arbeiten und ja iwie arm am sack. so voll die schmerzen woher weiß ich nicht auf jeden vorher beim arzt gewesen und der mich gleichmal für den rest der woche krank geschrieben O_o naja. solls halt so sein. haha überall krüppel :D naja hier ma paar bilder von ffm.



stadt


stadt feat me


whaat checkt das auto!


whaat checkt das herz!


whaat checkt maxis fresse!


whaat checkt meine fresse!


WHAAAAAAT checkt maxi bs noeblunt cover!!!! damn!


und das neue cam check one/two... juhu



sow das ma an der stelle -> gamlin.


peace
23.1.08 13:30


f*!'ker

ja ich bin wohl EINER...
25.1.08 09:45


hide and seek?

damn wie oft ich das heute angehört habe... zu arg. kein bock viel zu schreiben. mir ist komisch im kopf und ich bin total. wahhh und wahh das lied macht alles noch schlimmer. krank-geschrieben zu sein ist nicht immer das beste, gerade dann wenn es einem wieder zu 90% gut geht... bilder von heute? ne auch von iwann anders noch...



martin.


baum oder busch oder was???


strazze?


weihnachtsgeschenk?


gute nacht ihr namenlotsen.
26.1.08 00:46


!

ich hasse dieses wochenende. bis jetzt... ma sehn was kommt...?!
26.1.08 23:00


rockshow?

so das we hatt sich am ende zu doch noch etwas poitiver in erinnerung gefressen. heuer schule danach rollen.fuß nicht wirklich gut.. abwarten.. hier schulzeit...



die gedanken sind frei....


das ist ein raffzahn gibts wirklich!


zisch feat. wosch...


peace
28.1.08 18:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung