mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Süpermarkt...

ca 400meter von der Carhart halle die strasse aufwärts. sollt man eig mal gesehn haben.

Freitag abend Rottweil. fest party teils. bla.. dann sa morgen gleich früh von maxi geweckt worden und ab nach weil gecruist.. uhh die zugfahrt ist so unendlich^^ glaub am ende des tages sind wir über 6 std nur im zug gesessen. aber naja das wars wert. endlich mal wieder iwo runter"mosehn" wenigstens über die bank ins flat. damn hat so spaß gemacht einfach mal wieder im shirt skaten ma wieder was stehn und einfach richtig gut gewesen. Sonntag chillung ohne licht und so :D

oh oh. grade news. naja. jupi und .. ´doh. ^^ was weiß cih hier paar bilder...




tommi.? die maske?



train station.



der araber?der araber?der araber?



mein allmorgendlicher 9uhr ausblick...




zischen peace!
3.12.07 16:32


Werbung


sack.

mein bruder isn sack. weil der grade in barca rumhängt bei sonne und 20c°.. bald flieg ich eben für ne runde runner das is sicher. und ich hoff das ich frühjahr so feb. auf jeden noch zum skaten hinkomm...
so dieses kurze wochenende auch wieder geschafft. gesten karlsruhe halle. sehr voll aber recht gediegen wobei nich all zuviel ging. egal. neue schuhe ma wieder die Longs. einfach die besten iwie reinstehn und fühlen so. hammer. naja kein bock zu labern eher pennen. hier grade noch ödheitsbasteln an paar bilder....









gute nacht.
9.12.07 22:55


weihnachtszeit?

12.12.07 22:42


sommer.

ich will sommer. damn sie woche 55 std gearbeitet und bin am sack. heute ma den ganze tag verschlafen und skateb fällt moin auch ins wasser weil ich lernen muss und mal ausschlafen da alles an mir rebelliert gegen totale über-alles-ung.. fuck it. die woche noch... bor hoffentlich gehts schnell...

..oenn

##edit. kuck auch DASSS!!!! an.. hahahahha wie geil
15.12.07 19:53


dickkopf?



Serj. ruhig mal reinhöhren...




so ein teil wäre mal geschafft. schule ruht jetzt erstmal. dh ich hab do noch paar stunden abzusitzen aber keine arbieten mehr oder sowas. noch 30 std arbieten und dann ist urlaub? ich kanns noch nciht ganz glauben auch wenns nich al zu der lange wird glaub ich das er richtig richtig gut wird... jetzt hoff ich das div sachen troz meines dickkopfen noch klappn.. hehe. muss eben GENAU wie ich will.. hm is halt so ne...
heute abend noch chllln wie das we. eig nur gelernt und dazwischen geschlaften. Hitman.. guter film den noch angeschaut und fr abend ma wieder einkaufen gewesen, aber nicht all zu dick sonst gambelung und joa. übliches...
hier noch ka gif. versuchsbilder.... peace.






_outttaaaaa here
17.12.07 17:58


keine weihnachtsanspielung.

die leude. ja habs schon letzten fr. überstanden. dh ich leb grade im urlaub. und es is verdammt gut. um kurz nach 1uhr in gamblewear vorm pc chilln an bildern rumschnippppsln und den tagesablauf um 5uhr morgens beenden =) so muss das... Fr + Sa enz gediegen iwie so chilliges gammeln :D bissl in der stadt rum und hier rum. einfach urlaub wie es sein muss...

heute weihnachten. verdammt unweihnachtlich naja. euch allen ein frohes fest....




chialn.




gestern - heute




EMO!




menschen




outtabja
24.12.07 13:23


sommmmmmer?

Greystones Skatepark Montage on videos.skateperception.com



gebt euch das video.. damn wie ich darauf bock hätte....
26.12.07 15:57


fuchsfilm?

27.12.07 22:56


malen.

oh das macht spaß. so ne weile an paar bilder rumgebastelt. find is eig für den anfang ganz gut geworden.....

äh jetzt gleich was trinken gehn + pokern. morgen silvester so.. joa. also der plan ist noch nicht so geplant. sonst die letzten tage waren richtig gut. alles super. letztens in winterthur gewesen. es der park is so edel. richtig geil. endlich auch mal wieder 2-3 gute tricks gemacht. tat echt gut... haha mit lukis scheisskarre.. :D:D sry baer is fakt. muss ma nochn bild für hier rauskramen... *notiz* ...könnte so weiter gehn... hrmpf. arbeit kommt näher -.- fuck it.

jetzt noch chialn.


guten rutsch euch morgen. peace.





heiko.



janick.. thx



iSMILE.
30.12.07 20:58


what.

31.12.07 15:54


what #2

alter wie geil ist eig. "sachen ausgraben" damn so alte videos von martin und mir. wie geil is das eigentlich. hammer. fuck.

wie lustig muss da ma einiges wieder bissl aufarbeiten so. hab hier ma enz den taiten film gefunden. ka wie ich das nennen soll. datum bekomm ich leider nicht wirklich raus weil iwie zeigt mir das jedes mal iwas ganz anderes an. dürfte vor so 5 jahren gewesen sein.

haha wie cool. und heute abend immernoch mit dem selben typen gammeln. egnau wie gestern und dazu noch ivo robin und öähh.... diese... weiß den namen nichtmehr, naja hoff du liest das nicht :D wenn doch sry.



2007....


----->2002?


guten rutsch!
31.12.07 15:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung