mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





alllltter!!!!

erstmal klar kommen :D hahaha wie geil wars eig. wie wirds eig immer geiler. und was soll eig. noch kommen... freu mich auf moin.

die leude.
peace
1.9.07 02:24


Werbung


wie.

alter. wie dumm. eig wollte ich nach rastatt contest. hab verpennt. fuck it. so krass. wie kann man 3 wecker + handy verschlafen.. öäh gestern um 2 uhr ins bett. komisch. na ka. wetter is eh nich soooooo und ja. hab grade ma wieder fingerboardtrick gefilmt.. haha gebts euch..... JETZT!!!! ja. bin ma weiterblingen



biatsch. sry
1.9.07 12:40


oh! you pretty things!

so. ich bin auf 278! ich dreh durch der pc.!!!! geht so garnich. gut habs jetzt geschafft nen klasse ein minuit clip bei myvideo hochzuladen.,. yeah. super quali etc -.- fuck it.


nagold blogshit - MyVideo


so. die letzten tage mal wieder ein bisschen mehr rollen gewesen. oh und war sehr gut. mit maxi am start 1000 pläna die dann auf zu zweit skaten rausgelaufen sind, aber trozdem ein rießen spaß =) danke my boi

und sonst ja. wochenede war so. hm. freitag. hab ich vergessen iwie. und sa stadtfest in rottweil was eig sehr cool war. coole leute getroffen und ja recht chillig gewesen.

so jetzt versuch ich glaub zum 2828 mal after effekt zu öffnen. vllt klappts ja dieses mal.





david bowie - The Supermen höhren.!


peace
10.9.07 17:06


papa!

14.9.07 20:29


chilln.

und so. grade aufm sofa rumsitzn und gedacht ich nutz die werbepause mal sinnvoll ... naja.. mit bloggen. hm

bei mir is grade alles sehr verschickt. wochenende war cool. fr abend disco. haha damn bin fast durchgedreht die muke :D dann sa eig mit maxi skaten aber der war mit filmern und so da konnt ich nich mit. der sich die ferse iwie zerlegt. schlecht... dann ganzen sa in stuttgart gegammelt einkaufen und so sachen war sehr cool. dann heim und da dann mit paar leuten tv kucken da mein bro geb hatte. sonntag skaten an dAS curb. mit ruben jan tommy tobi. die ganzel ladiiies eben. und ja. heute 6 std schule und morgen um 6.15 arbeiten.

welch schwarz weiß tage es iwie waren. iwie klappt nix und ich hab nur pech bei jeden bischen. fuck it.
peace!







die tage moooooi tony.
17.9.07 18:55


waaahhhh...

was ein geiler tag!!
20.9.07 18:24


wir ham noch zeit!

jede menge zeit. wir haben regen und ich ganz speziell hab im moment kalte zehen wesegenhalb ich auch gleich die dusch aufsuchen werde.
ja die letzten tage recht viel geskatet viel park der abfuck is aber naja was solls hat spaß gemacht viel flat bissl assikackotzcurb :D ja war sehr okay.

so andi hält leider gerade winterschlaf darum keine neuen SKATE tricks^^ naja warscheinlich kommt bald "switch nollie ollie"

so nachher kommt noch maxi hello21 kucken vllt kommt robin auch noch und ka so gammelabend wie jeden sehr gediegen. aber iwie auch öder. naja ich hoff aufn gutes wochenende. yeah boi.

hab hier nochn clip vom maxi.




also ich geh ma duschung und wünsch euch nen schönen abend.

peace.
26.9.07 18:06


über=?

alter überstyle!

28.9.07 19:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung