mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





frohes

neues TAG
1.1.07 12:32


Werbung


S.K.A.T.E.



Lenny - SKATE

Frank - SKATE

Trick 1. Lenny - Treeflip Bodyvarial - -KLICK-
Trick 1. Frank - Treeflip Bodyvarial - BAIL - "S"

Trick 2. Frank - Halfcab Casperflip - -KLICK-
Trick 2. Lenny - Halfcab Casperflip - BAIL - "S"

Trick 3. Lenny - cabaleriel Kickflip - -KLICK-
Trick 3. Frank - cabaleriel Kickflip - -KLICK-

Trick 4. Frank - late shove it - -KLICK-
Trick 4. Lenny - late shove it - -KLICK-

Trick 5. Lenny - treeflip revert - -KLICK-
Trick 5. Frank - treeflip revert - -KLICK-

Trick 6. Frank - 360° kickflip - -KLICK-
Trick 6. Lenny - 360° kickflip - BAIL - "K"

Trick 7. Lenny - sw Heelflip - -KLICK-
Trick 7. Frank - sw Heelflip - -KLICK-

Trick 8. Frank - sw Varialflip - -KLICK-
Trick 8. Frank - sw Varialflip - steht aus
3.1.07 19:39


moinzen

so... ich bin jetzt mal für zwei wochen raus... in tübingen hab da schule... letztes bzw noch dieses wochenende war recht cool halle schön eingeweiht schön was riengestellt eig echt cool jetzt, bin aufn paar komische menschen die auflaufen und sachen kaputt machen und nichma dafür grade stehn... schade sowas gestern abend noch schön mit fauck gechillt bei der Ane ihrer abschietsfeier war eiegtlich n sehr cooler abend mit ja egal... lustig aber echt schade das die zeit so schnell rumging!

ich sag ma Ana ich werd dich sehr vermissen! :-*

sonst gibts ned viel denk mal der maxi hat demnächst ma´n paar bilder auf Rb vom we und sonst geht nix....

schönen schulanfang den schülern.. naja ihc hab die erste woche schon hinter mir....
ahoi!

der frank!
7.1.07 15:41


tubingän

jo....

sitzt grade in tübingen im internetcafee und finds so dermaßen cool hier das ihrs wissen solltt -.-

echt dig hier! bin am we für ne schöne session zuhaben aber dann wieder hier... stadt chillt sexshop suckt und alles andere gammelt ein bisschen...

:-*
8.1.07 19:30


könnt ihr mir...

... mal erzählen was hier abgeht bitte?

ich flow ma wieder rughe beats hier rein ewigkeiten! aber keine ende für die fo..............zen...... oh nein oh nein!

war 2 wochen in tübingen , war ne sehr geile zeit... immer schule ganz chillig :D behindertste lehrer die man sich vo0rstellen kann.... des war nich wie schule sondern eher wie irgende ne 20:15uhr komödie oder noch besser D: chhhhhh....... abends dann so zeihmlich oft in die stadt also tübingen oder reutlichgen oder auch stuttgart gegammeld... best war auf jeden fall nachts aufn fehrnsehturm... sah so krass aus das digs von oben ... oh nein oh nein! sonst immer in der wohung gechillt mit dick party viel zu vielen leuten viel zu viel house muke viel zu viel alkohol und disco blitzer inkl. selbst gebastelter anlage von björn und jörg ... zu krass...
bis dann manfrad oder ähnliche kollegen kamen ... end of the öähhh... gelage ...

ja jetzt auf jeden fall wieder daheim! dann am wochenende am fr. im kino gewesen "das streben nach glück" zeihmlich guter film, total traurig eigentlich aber echt krass lohnt sich echt anzuschaun! dann am sa in der stadt gechillt und am so. nach stuttgart (story -> janick.fella-blog. ) auf jeden fall sau fett gewesen paar neue spots paar neue leute .. so in etwa. oh man ich vermiss den sonntag im shirt skaten einfach im flat rumflicken und boar hammer! naja seit heute hats schnee also so ca. 30 cm denk das liegt ne weile von dem her jetzt eher ma snowboarden.... verdammt ich will rollen vor allem jetzt grade verdammt 2 wochen pause dann einma die voll drönung jetzt schon wieder auf enzug .. fuck! willkommen im club!

auf jeden fall geht in nächste zeit was einiges?! hell yeah!

grade ma wieder wie immer lang arbieten.. aber chillog fast alle sind auf montage in berlin von dem her betrieb echt cool. morgen schule danach evt snowboarden und jou jetzt dann noch fahrschule noch 3 fuckin theoriestunden .. fuck u barker!

halle ist leider down... oh nO! why? yust die! i cry .. öääh der reim is fett!

halle ... so good


varailflip... so... varail ....


naja ich muss jetzt was essen... hoff die tage geht was...

schönen abend.. freu mich aufs we...! warum? ka... ausschlafen und skaten ! FUCK

rippppin......
24.1.07 18:03


days...

heute vor genau einem jahr um 22:26 also in ca. 20 min ist diese Montage entstanden... heute musst ich den spot lieder alleine fahren da alle unmotiviert waren und sind... ich hass das wetter.. aber ich freu mich auf den frühling um so mehr....

gute nacht!
28.1.07 22:09


hurt...

I hurt myself today
to see if I still feel
I focus on the pain
the only thing that's real
the needle tears a hole
the old familiar sting
try to kill it all away
but I remember everything
what have I become?
my sweetest friend
everyone I know
goes away in the end
and you could have it all
my empire of dirt

I will let you down
I will make you hurt

I wear this crown of thorns
upon my liar's chair
full of broken thoughts
I cannot repair
beneath the stains of time
the feelings disappear
you are someone else
I am still right here

what have I become?
my sweetest friend
everyone I know
goes away in the end
and you could have it all
my empire of dirt

I will let you down
I will make you hurt

if I could start again
a million miles away
I would keep myself
I would find a way

29.1.07 21:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung