mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





boa ey!

so.. Bin vor paar min. wieder von STuggi gekommen... war trotz schlechtem wetter recht cool... waren Rollen also Maxi, Nob, Alex, Timo, Flo und Sebbi... und die ganzern David Glen bla bla... kein bock namen aufzuzählen .. :P jo hat geregnet... viel Flatspot iwo unten drunter gefahren dann noch bissl Curb und ledge am Schlossplatz... ja des wars eig auch schon nich viel gefilmt aber lustiger tag! moin Urlaub... hoff ich^^ dann Di. Feiertag hoff da geht iwo hin Nagold oder so wäre cool... oder karlsruhe oder iwo keine ahnug! mal sehn was sich ergibt! Sonst ging nich viel die letzten tage ... hab hier nochn CLIP von die Tage im PArk find den iwie total lustig! und ja auf RB:DE is auch ne neue Monate...
ich muss jetzt ertma duschen und dann Pennen... jou..

bis die tage "kommt ma auf euer leben klar" :D

azuro!

#edit...
grade gesehn.. ka ob das bis jetzt iwo online war....
1.10.06 22:33


Werbung


floratinmufad....

es regnet.... es wird um halb 7 dunkel... es ist kalt und nass.... wäääää es wird winter verkackte kack kacke! verdammt da hab ich garkein bock im moment drauf! naja hab hier nochn paar MANUALS von iwann abends mal!
moin nochn FREI hoff des wetter macht mit und wir könn iwo hin zum rollen... aber grade sihts echt nich so aus! naja
bin ma was essen..

peace!
mr
2.10.06 22:28


true....

nabend....
hab bis grade bissl was zusammengschnitten... ergebnis werde ich aber im großen und ganzen erst morgen sehn weil ich mir den Rendespaß erst morgen antun werde! Ja... heute Stuttgart war ganz cool bissl durchwachsenes Wwtter und trickmäßig ging eig auch nich viel.. aber war trozdem total spaßig und lustig! Moin gehts chilln damit ich nich immer nachm WE kaputter bin wie davor^^...
geh mich jetzt vorn Tv flacken.. und pennen hab hier noch ne
LIIINE die ich ganz lustig find

schönen abend...
STTMYLSI .... true
7.10.06 23:58


17:13

9.10.06 17:13


17:15

9.10.06 17:15


this is...

11.10.06 19:48


changes....!

guten abend!
so ich bloggg auch ma wieder.. hoff dieses ma kackt der Pc nich ab.... hab den die Tage ma Formatiert damit das schneiden und alles wieder besser flutscht... und die ersten versuche sind ganz gut!...
was ging die letzten tage O_o am we. ... jo am sa. erstmal Morgen und Vormittag mit der süßesten Person der Welt verbracht... die jetzt leider für 14..... jetzt noch 13^^ Tag in Montenegro ist... und boa ka wie ich des uashalten soll... echt hard! Dann am Sa. coole Hallensession mit Jan Max tommy maxi phil nini tobi und noch paar andeen... kein bokc namen aufzuzählen.. auch nochn bisschen Street gefahren und Tommi hat das Containergab noch zerstört und wäre kein bust gewesen wäre der Kicklfip am GROßEN gap auch noch geflutscht! *respect* ... ja dann am so... inne Halle Getroffen mit maxi phil tobi und jan... und dann ab mitm Jan seinem supersmoothen rennauto nach Nagold... Mediamarktrail ging danke der behinderten anfahrt nicht... schade dann an die 6er... jo rail is iwie keiner gefahren und an den treppen ging nich allzuviel nini ma wieder jegliche Grabs ausgepackt Phil frst try hammer porn 180° maxi bäschd den Switch ollie und Tobi den FS POP SHOVE IT O.o wie krass.. dort coole session bis auf die behinderten assis den ich gern auf die Fresse geschlagen hätte.. ach wäre ich doch 2 Meter.... breit :D jo ... Heute wieder Arbeiten knapp 10std.. board enz viel geschäft.. gut überstunden machen weil ihc weiß ja wann ihc frei brauch :P ^^ und dnach noch an erko wo ma iwie ka totalschden einfach hab glaub 100 backsmiths an der Flatrail probiert und so 3 oder 4 gestanden... ka was da ging... Phil und Maxi haben paar Lines gefilmt.. mit allem drum und dran... und jo jetzt chilln und bissl was gschnitten ua. diese Players only B footage montage.. und dazu darf man echt B sagen weil das is entweder totaler schrott oder total verfilmter schrott :D die muke reißts raus... wünsch euch enn schönen abend...
und n frohen Dienstag...
@ maxi : moin 6er Korch rippin!

@ den größten Schatz ..... ich lieb dich über alles....
musst sein^^ :-*

@ den rest..... passt nur auf das euer Hosenladen nich offen steht ich sags euch dass kann Peinlich werden vor allem wenn 5 Zanken im Auto vorbei kurven :D:D:D:D

PEACE! $$bling blin$$g
16.10.06 22:54


stöckchen stinkt?

maxi höhr auf sachen auf mich zu werfen :D


also......

Fünf Dinge die ich nicht habe, aber gerne hätte:

- nur eins... meine Freundin hier... Wie sie lacht, wir sie spricht, was sie macht,was sie trägt, was sie erzählt und wie sie sich bewegt. Wie sie riecht, wie sie geht, was sie denkt, was sie glaubt, Wie wie sie tanzt, wie sie schaut.
Wie sie manchmal singt, wie sie schluckt und trinkt,
Soll wie sie isst... zu weit weg! damn

Fünf Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:
- 4eckige wheels
- Überstunden!
- skatchi catchin!
- n kopf der rechts neben mir steht!
- menschen die mich stressen!

Fünf Dinge die ich nicht habe/bin und auch nicht haben/sein möchte:
- HERPES!
- flitzekacke
- 7.75decks
- ´n arrogannter arsch"
- curbs nich treffen :D (tu ich leider)


Fünf (Sechs) geile Typen, die dieses Stöckchen noch nicht hatten:

- Peter, Frank, Eddi, Fritz, Tobi, Toni, Freddy, Chris, Olaf, Heinz, Lars, Edwin, Thomas, Maik, Mark, Franklin, Steffen, Klaus, Karl, Matthias, Jürgen, Jörg, Jan und Elias, Rudolf, Rolf, Axel und David, Bernd, Bert, Ernst, Gerd, Thorsten und Hartwig, Justus, Rufus, Brutus, Hugo, Udo, Bernd, Sven und Markus, Timo, Tino, Nino, Rio, Ingo und Hartmut, Jo, Mina, Tina, Juanita, Gina, Nikita, Samira, Kira, Lisa, Regina, Martina, Hanni, Nanni, Sally, Kelly, Elli, Steffi, Tessi, Ellen, Helen, Gerda, Erna, Emma, Debbie, Peggy. Heike, Christine, Sabine, Mareike, Agathe, Tine, Ines, Ine, Lola, Ramona, Renate, Carola, Jaqueline, Paloma, Paola, Jasmin, Nadine, Hanne, Anne, Laura, Paula, Ann-Kathrin...
17.10.06 19:27


far away!

boar..... ma wieder eins von diesen wochenenden nach denen man kaputter ist wie davor ... so muss das ne!
also am sa. morgen direkt mal ab nach WEIL... phil maxi tobi nob und ich im gepäck.. chillig mit nob nach fds gedüst und dann ertma 3.5 std zuch fahren... ab in die halle... ging eigentlich ganz gut am, anfang wir waren eig allein in der halle und gingen paar coole tricks.. später dann beim filmen iwie nichtmehr so abgangaen.. tobi hat enz krasse sachen des london gap gemacht aber wiie dann nichts wirklcih gefilmt... schade! nob hat noch bissl an der ledge genagt und ich bin am schluss noch ds london gap gefaheren... dann 10 min bevor der zuch ging aus der halle .. enz den stress amchen müssen um den noch zu erwischen aber hat ja dann geklappt! dann beschlossen noch bissl in die halle.. wo ma skatchi fahren nr1 am startwar ich hab mich geil mein k grind an der flatrail zerlegt :D ja nob is dann acuh hier geblieben .. bissl bei mir gechillt und jou.. nix :D heute dann anch fds ging ertma gernix bissl curb gefahren dann zur post... da nob fetten fsblunt an diese curbdings so transfer ka wie man des sagen soll maxi noch enn fetten switch ollie drüber..! dnach manual pad.. ja dazu will cih ma nix sagen :D dann bbron zu der 8er rail... 3 coole tricks eingekastelklt maxi ertma deck beim ollie zerstört und dann 3 ma ollie drüber geballert nob kiclfip drüber und ich hab noch den 5050 gemacht... dann feierabend pizza essen gegangen und dann ab nach hause.. jetzt totalschade.. und auf nächstes wochenende mehr wie auf jedes andere freuen!

zeiht euch ma noch die WOLFMENSCH clips sind echt gut ;D und passt auf wo ihr parkt sonst kippt ihr euch noch wasser in den schritt und wisst nicht wo euer fahrplan ist der mitten mitm fahrad auf der B28 cruist und nur stressen will :D

danke an Nobert.. fürs viele auto fahren und so halt...


wünsch euch nen schönen abend und nen guten wochenstart!

bin ma raus....

STTMYLIH
22.10.06 21:43


10 tricks

24.10.06 16:11


10 tricks

24.10.06 16:13


*gähn*

boa.... morgen arbeiten... ähhh bis 12 aber nur und dann skaten.. nach fds und evt nachh bron an die rail! oder railZ.. for offizial playaz! wie der björn bestimmt sagen würde :D !

nur noch ein tag bis mein schatz wieder kommt.... oar.... mach schnell!^^ :-*


bin .. essn schlafen schnee schippen etc



ger the true hollywood shit!
27.10.06 21:01


...

wollte nurmal "BBOAAARRRR......" sagen
29.10.06 22:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung