mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





.

glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text

yär!

das war der DONNERTAG.... mau...

#edit.. eig. wars der Mittwoch O.o

gerade Chilln.. hm wan hatte ichsletzte mal gebloggt... ahmm.... naja Gestern war ich nach 5 chillor Stunden Schule ... Zeugnis: schnitt 1,9 ..... mit Maxi im Panno was recht cool war vor allem dieses 16c° Becken... lol wenn man ma drinne ist total chillig.. nur die Eier sind dann ma egen AFK -.-
Later noch inner Stadt gechillt.. Döner gegessn Fabinne und Henriette Getroffen... Tritze auch, war aber gleich weg iwie.. ka
dann Abends noch iwie bei mir gechillt und video geckukt.. alle Spots von Köln schonma im voraus abchecken was da abgeht und ob die abgehn... weiß es jedoch immer noch nich..... naja egal!
check die Bilder...











sind nich toll aber ich hab se jetzt einfach ma gepostet.. so!

Heute erstmal Schaffen... war ganz cool wobei ich ab und zu am Absemmeln war und am Ausrasten weil ich einfach nich bei der Sache war.. naja egal! Dann heim.. zeitungen austrage... dann kam noch die Hen... mit der chilln dann jetzt äh noch Raynox....




Raynox XXX... pornz! :D

... geld hohlen und so mist und jetzt... am PC flacken und kucken was es neues gibt... nebeher noch auf Köln freuen und ka.. noch 2 Tage schaffen dann erstmal Urlaub.. total cool... hoff alles läuft wie geplant!
wünsch euchn schönen abend...

glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text
2.8.06 20:57


Werbung


....50cent

noch 8 Stunden und dann ertmal 584 Stunden frei! so ca. jedenfalls....

n8
3.8.06 22:42


mrscruff...

jetzt ruft grade maxi an... -.-

gleich gehts weiter

.................... ....... ......... ...... ... ....... ...................

so.... gestern Jhonnys Cup nud grade mitbekommen das in der Sboard Gallerie schon bilder davon drin sind... nett nett
naja gestern leider schon am anfang mit dem Schönen Slam meinen Rücken zerstört und dann wollt ich die 7er eig garnicht fahren dann kflip.. nud varial gebailt.. und seither.. Glumphüfte -.- so ein scheis.. ich kotz wenn ich moin wenns nach köln geht ned 100% fit bin aber es seiht nicht wirklich danach aus... naja evt noch 2 Tage nich skaten und dann gehts wieder... mal sehn.. wenn nich hoff ich das das Raynox heute noch kommt dann bin ich eben Official Filmer für deM Trip! skaten wäre besser....
Sonst geht nich viel Ladegerät für die Leuchte suchen weil das andere gestern Durchgebrannt ist... ohan das hat Geraucht...
und Zimmer aufräumen und Hüfte kühlen und einsalben etc... ZK

schönen tag euch!
hier nochn S-Board Bild!


Yeah!
7.8.06 09:51


irgend wer mich liebt...

jooa...

grade...

ka.....


sitzen.....


musik höhren...

und ab und zu wie noch ijmd was über icq meldet!

Moin ab nach Köln... hoff des wird cool da.... hoff ihc kann chilln hoff mein fuß is gut hoff wir können viel spaß haben und filmen.. raynox is ja heute gekommen.. jo denk wird cool!

hoff die stimmung ist iwo am Himmel...........


jo wünsch eich ne schöne Woche!






ich warte nur auf dich
ich liebe dich!
7.8.06 21:59


Köln...

so.. bin auch wieder im back in da Black Forest Area! O.o

gestern von Köln zurück gekommen... ertmal muss cih sagen es war einfach der HAMMER" total gechillt cool sehr sehr lustig und ainfach best trip ever... die Spots in Köln teilweise zwar hart zu fahren aber echt fett viele Sachen gute abwelchslung mal andere sachen.. coole Leute einfach totel gechillt und cool!

mr - Chris - Maxi

das is Chris.. kommt iwo aus England haben uns das Zimmer ua. mit ihm geteilt dann noch mit isonem Ami der sich mit iwelchen Drogen eingeschmoddert hat und mit Terry aus japan.. oder china ach is doch das gleiche.. aber chris war eig der coolste und netteste.... altter CALMSHOT jerk wanker!

ja eig könnt ihc 1887 einzelen Storys erzählen die jede einzelne hammer waren oder wär-- aber is zu viel... werd mich in den nächsten TAgen montagemäsig reinhängen und Bilder dnek ich kommen auch sind noch die meisten beim Phil.. aber werden iwo rauf kommen... und ja

hier nun ertma chillen. killt sschon ganzschön jeden tag 6std skaten oder so... aber enzfett,,,
jo evt die woche ma nach FDS oder so evt btown die rail oder so und ja.. einfach nur chilln!

wünsch euch mal nochn schönen abend!

bis denn

mfg frank!
13.8.06 22:45


...

14.8.06 18:47


köln pictures...

hier nun paar Bilder von Kölle!























ja das ma fürs erste denk da kommen iwann nochn paar dazu!


grade geht nich viel heute FDS skaten gewesen davor maxi hier gewesen Rb monatge gschnitten gechillt.. aber naja Stimmung ist iwie unten grade lauter so schiess kacksachen die ein einfach ankotzen.. noch ne gute Woche Urlaub dann schaffen .. dann ists eh rum ... ach einfach auf alles schiessen.. und nich in selbstmitleid versinken.. wenns am WE klappte mit flo zu filmen dann wirds Bombe und Stuttgart muss neu Saniert werden XD
wünsch euch nen schönen abend!

checkt ma noch BACK IN BLACK checkt den Chris Troy part... man wie pervect damn!

ahoi
17.8.06 23:49


yeah chilln

nochmal ich...

hab hier noch MONSTERLINE mit eig. mehr Slams als gestandenen Tricks.. aber das machts nur lustig! ich geh jetzt mit Käpten Balu , Darkwing und den Teenage Mutant Hero Turtles chilln!
ahoi again
18.8.06 01:03


....

18.8.06 11:52


XD

20.8.06 13:30


mach die augen zu und küss mich..!

damn.... warum eig. immer damn.. scheiss gelaber.! egal

damn moin geht die schiesse richtig in den himmel! WENN das wetter gut is XD wehe .. naja wird schon zum rollen reichen.. moin gehts ab nach Stuggtart! davor gehts noch nach LEonberg an diese Weißen curbs da.. kennt man aus paar videos.. mal abchecken
und das beste... in Stuttgart werden wir Andi und Biersack (ASK ) vom Bahnhof abhohlen weil die ne runde Schwarzwald abchecken und evt. kommt sogar noch der FLo dann wärs richtig digg ...! jab.. freu mich und hoff das ma wieder richtig was geht! naja eig weiß cih das richtig fett wird! Andi Biersack Maxi Phil.. damn das wird ne party da geht 100% iwas fettes... maxi wird morgends schon leonberg zur sanierung freigeben und ah Phil styled seine heels wie ... ach kein vergleich... Biersack und andi haben sowiso beide ein an der waffel und machen iiiiwelche kranken sachen die cih jetzt warschnlich noch nichma kenn! wird sicher digg! hab ich in urin XD!
hab hier nochn paar KÖLLE BICS! zeiht die euch ma rein!





















killn it!

also schönen abend haut rinne in die kacke und AUFPASSEN!

LG NAPALM HORST
20.8.06 20:42


...

22.8.06 23:45


days...

so seit längerem mal wieder bloggen..! gestern sind die jungs wieder heim nach bayern... ja war recht cool die letzten tage! viel gerollt.. naja dank wetter nich so viel... und ja waren 2 mal in stuttgart aber ieg ging nicht soo viel... viel zu viel boost sogar in freudenstadt kommt man nichmehr zum skaten bevor man wieder geckickt wird... iwie assi und verdirbt die laune..! naja kein bock zu erzählen von iwelchen tricks werdet ihr in iner monateg oder so sehn! heute ka was geht grade mal regeln ich hoff bissl skaten.. hab mir jedoch gestern total hässlich die leiste verzogen und schon wieder assi... noch 3 tage urlaub dann wieder arbieten.. naja geld.. eig ganz cool!" hab hier niochn gestendenen heeler mit slam vom Phil O.o .. kranke scheisse! und nochn clip von der Trampolin Session geht enz steil :D...

naja werd jetzt ma aufwachen...

schönen tag euch!

ahoi!
26.8.06 10:56


selfowned!

? heute war ma ololololol..... morgens überlegt was machen und wo hin? neue spots suchen! ok dann geckukt "Gaggenau" da is iein "UNIMOGmuseum" :D:D:D:D der name sagt eig ja schon alles.. ok dann nach 2 std. iwie nach BD ROTENFELS gekommen wo dann tatsächlich ma dieses Museum war... warum die idee überhaupt zusatnde kam.. hier:



sieht ja ganz fett aus.. so 6er oder so mit dicker ledge und evt noch manual Pads! ok .. als wir dann anch ner guten Stunde suchen ankam sah das etwas anderst aus....

egal war total lustig und grade noch mit der hen gechillt ..

moin rolen evt je nach wetter und ab di. arbieten!

ahopi!
27.8.06 22:27


ehh hello....

also hallo...

es is.. äh mittwoch abend... glaub ich! grade is der Martin heim gegangen.. waren einkaufen Carina und co. besuchen und grade noch lecker frühlingsrolle und so shit mampfen...! Die letzten tage ging .. äh einiges.. Seit dieser woche wieder arbeiten... is gnaz cool.. sind fast alle im Urlaub dh chillig und jo geht... Gestern abend war noch mein.. ähh... Goldschatz

naja eig, noch viel viel Schöner.. gechillt (oh in dem Satz wird der zusammenhang heavy!) und dann abends so gegen 11 nach FDS mitm MArtin und noch im MCfräs gewesen und iwie erst voll spät heim gekommen dann heute morgen voll verpennt... den ganzen tag total verschlafen XD aber egal... vorher bissl rollen gewesen.. bissl bis ich total Tod war.. aber ich glaub ihc hab das Geheimniss der NolliFLickes gerafft... oder die gingen heute inefach iwie besser....
ach und das geilte is...! EIN GANZES HAUS ALLEIN FÜR MICH.... schon seit Monatag... meine ELtern sind im Urlaub mein Bruder auf MALLE jo und ich hab hier die Bude für mich.. total kul kann tun und lassen wann ich will und was ich will^^... will das ma nich weiter ausführen.. jetzt geh ich ma Tv kcuken.. leter kommt TV tital glaub... evt penn cih da schion ma schaun!
Moin über mittag gibts lecker FISCHDÄBLE und der Faucki kommt auch was mitmapfen moin abend evt rollen.. hoff des klappt.. wenn nich am WE nach Stuggi und evt noch Nagold.. ma schaun was sache und vor allem wetter :`-/ is...!

wünsch euch so nen gechillten abend wie mir!

RAUS FRANK!
30.8.06 21:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung