mrscruff


  Startseite
  Archiv
  contact.
  Gästebuch



  Links
   MEIN flickr biatsch
   
   ROADBUTCHERS
   Phil´s Photoblog
   Lüde der fux
   dr. LEnnart!
   Schanicks Block
   Tommy
   bizibiersack.
   die wilden KGK
   obiTRICA photos!



http://myblog.de/mrscruff

Gratis bloggen bei
myblog.de





greaT!

was für ne woche..! erstmal montag feiertag... bissl rollen aber ging ned viel war auch no bissl angeschlagen vom sonntag abend.. trozdem chillig in FDS gewesen und bissl gerollt.. dan die woche auch chillig di. nur 5 std schule theorie... und kurz XD dann skaten gewesen mitm phil und mitm janis.. erst bissl halle dann erko etc. Phil hat den diez gab gebasht **! dann fridhof gab... hab ihc geolliet mehr geht da ned bei mir... dann mi + do auf monatge gewesen von der schule aus nur mit 4 homis aus meiner klasse hammer... den ganzen tag mitm rudi seinem MONSTERTRUCK (aka bulldog) cruisen 50 mal MCfress und einfach hammer wetter und fett! dann fr. nur 4 std. schule heim und glecih ab nach FDS kommpletter RBteam am start mal wieder alle zusammen .. da fällt mir gerade auf das des zu selten alle komplett sind.. erst ne runde skatepark und dann paar spots abklappern und aufn Marktplatz da ging eiegtlich mehr chilln häckisäck rumwerfen und rumligen wie skaten trozdem paar line gefilmt und curb geheizt! gruß auch an die hÄnÄ die dabei war bissl zukucken... fands glasse hat ich jmd den ich verven konnte XD naja jetzt gerade nochn paar clips auf super 8 getrimmt und tv kucken.... moin geht nix skaten sondern haus streichen und dann hoff ihc das es wenn es am Sonntag nach Karlsruhe geht (bisl filmen mit flo ) einigermaßen fit und ohne Muskelkater bin der mich im Moment fast tötet....

so mal wieder fett gebloggt! hab hier nochn !MANUALCHEN !

knarF
5.5.06 23:38


Werbung


wale!

was war das ma wieder fürn Tag! hammer.. grad ist wieder hammer ka warum irgendwie alles geil! sonne alles blühl und sau coole leute am start!
heute gings so um 12 nach btown (baiersbronn) da ertmal an die schule zu den blöcken wo mal garnichts ging janis hat zwar halbnakt fast nen hämmer FS FLIP bebangt aber naja wollte einfach nicht! (gruß an Fiona)... ähh dann gibgs an die 8er rail.... maxi ist echt die Kankste sau... boardslide versuch die rail... nose geckrackt... naja maxi eben jhon wayne mekrt mann ja garnicht :D dh. er hat ihn sowas von raus gebangt das ma gernet geht!


MAXI - BOARDSLIDE


ich hab dann ma des overrail Ollien probiert und hat auch geklappt nach ner weiler XD


FRANK - OLLIE


dann kam der Max.. wir beschlossen dem seine neue Curb zu fahren und ohh böse.. wie weit der den fucking berg oben wohnt.. curb ist auf jeden fall fett aber auch schwer zu fahren verdammt hoch... und danach krankster downhill ever.. da geht runter leck mich am arsch :D naja hat spaß gemacht!

auf ejden fall fetter tag... moin schule und am di. ist mein schultag auch verkürtzt evt gehts dann noch skaten oder mit ner gewissen Person chilln...ka je nach dem wat geht.. wobei die rail nochma phät wäre!
naja ich wünsch euch nen schönen abend!



bloody greets!
7.5.06 22:48


grey day....

alles schiesse.... voll schlechte laune... mein Katze isch tod... verdammt die war 21 oder so und hatte sicher eins der geilsten Leben... nur schlafen chilln und essen... naja... ! MIZE R.I.P....
naja sonst isch nix los vorher Halle aber naja geht halt nix.. moin Schaffen geht auch nix Fr. daheim schaffen geht au nix SA + So ka was da geht....... werd bloggen wenns was gibt!
geht ruas in die Sonne! verdammt"
10.5.06 18:07


sleeeppinnn............

erste Fädde newzmessage MAXI fährt jetzt fürn Supreme Store und wird fett suppppportet XD! waren voher in FDS bissl Park man die pipe die viel zu groß isch rcokt total..wenn man sie nur in den unteren 4/18924 fährt... lol voll lustig da waren tobi tommy etc... kurz abgecheckt! dann Marktpatz........ ... .... fabienne abgecheckt der maxi der alte fux! dann supreme klar gemacht und heim gecruist..... bin total fertig schaffen war irgendie heute und sowiso soll ich mal fucking früher schlafen.. dreck...naja XD manchmal lohnt es sich bis weiß der geier wann ach zu bleiebn ^^ geh jetzt muke reinfläschen!

sers
11.5.06 21:32


clip...

hatte den Spaß glaub schonmal Online ka hab ihc grade gefunden wenn ja sry wenn ned einfach mal ANSCHAUEN







frnka
13.5.06 15:51


el toro

13.5.06 23:38


hab...

mir vorher noch eben so aus langeweile den fuß gebrochen.. fuck!"
14.5.06 20:51


its a long way back from HELL!

oh man ich sitz hier hab total schmerzen und neben mir steht zwei vollgestickerte grücken XD was ne scheisse hab gestern erstmal ne mehrwöchige Skatepause gestartet.. dh. hab mir den Fuß gebrochen hoff es muss ned Operiert werden des stellt sich morgen raus! Trozdem hammer letzte Tage gehabt in der Halle gerollt wie sau... hammer Curbgefahren Maxi ist der krankste... und bei mir sind auch paar coole tricks gegangen leider jetzt erstmal nimmer hoff des verlernt man ned so schnell...
hab hier nochn paar clips von gestern!

Tobi - Ollie
Max - Kickflip
Frank - Varial
Frank - Last Trick... und durch!

fettes danke nommal an Tobi der noch mit ins Krankenhaus ist....
newz folgen.... evt!
frank


liedtippppp!
Built To Spill -Strange
15.5.06 11:09


geschossen...

des Bild... vorher
15.5.06 20:57


ohh weeh...!

komm grad vom Krankenhaus.. mit dem Fuß nommal glck gehabt... muss ziehmlich sicher nicht Operiert werden...noch ne weile Gips und Schmerzen aber freu mich jetzt schon wieder mit meinen Buddys zu Rollen! Thx mr. doc!


*muhhaahahahah*


liedtippp:#

The Subways - Rock & Roll Queen
16.5.06 12:15


roses

really smell like.. uh uh uh!
alles suckt.....

MAXI hat heute paar Hirnausfälle oder so gehabt... aber wenn ihr die richtige footy sehn stehn euch die Brusthaare zu berge DAMN!

sonst alles fucked... :D
19.5.06 22:43


bilder!

hab grade nen BLOG gefunden FUCK was für Bilder, sowas hab ich noch nie gehn! .. die muss man geshn haben!















guten TAG!
ylih FRANK!
20.5.06 21:57


........ dont know!

!DENN nned theg saW? also was ist sache? ich weiß es ned.. grade isch alles so beschissen.. hab Stimmungsschwankungen oder so... heute war ich Skkaten dabei.. bissl Filmen.. Edeka laderampe und ich und Maxi haben uns total bepisst und todgelacht aber ich weiß nedwarum und 10 min später bin ich so beschissen drauf das ich kotzen könnte! Alles schiesse... normal kann ich jegliche zumeindest 90% alle Depresionen mit Skaten wegbashen und mich einfach Todrollen und dann isch alles vergessen und wieder gut aber des geht ned und dann kommt alles zusammen und ach beschissen! Maxi janis und phil gehn nächste Woche Köln kann cih auch ned mich des regt noch mehr auf die Ganzen Ferien denk ich versaut.. ach beschissen einfach! Morgen muss ich zum Artzt mal schaun was der meint der soll den schiess einfach wegmachen doch egal ob der Zeh bissl am sack isch hauptsache Rollen... naja ich geh jetzt noch bissl Tv chilln und ka versuchen div. Sachen zu verdrängen!






lyrics of the Day:

In one single moment your whole life can turn 'round
I stand there for a minute starin' straight into the ground
Lookin' to the left slightly, then lookin' back down
World feels like it's caved in - proper sorry frown
Please let me show you where we could only just be, for us
I can change and I can grow or we could adjust
The wicked thing about us is we always have trust
We can even have an open relationship, if you must
I look at her she stares almost straight back at me
But her eyes glaze over like she's lookin' straight through me
Then her eyes must have closed for what seems an eternity
When they open up she's lookin' down at her feet

Dry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now
It's over

So then I move my hand up from down by my side
It's shakin', my life is crashin' before my eyes
Turn the palm of my hand up to face the skies
Touch the bottom of her chin and let out a sigh
'Cause I can't imagine my life without you and me
There's things I can't imagine doin', things I can't imagine seein'
It weren't supposed to be easy, surely
Please, please, I beg you please
She brings her hands up towards where my hands rested
She wraps her fingers round mine with the softness she's blessed with
She peels away my fingers, looks at me and then gestures
By pushin' my hand away to my chest, from hers

Dry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now
It's over

And I'm just standin' there, I can't say a word
'Cause everythin's just gone
I've got nothin'
Absolutely nothin'

Tryin' to pull her close out of bare desperation
Put my arms around her tryin' to change what she's sayin'
Pull my head level with hers so she might engage in
Look into her eyes to make her listen again
I'm not gonna fuckin', just fuckin' leave it all now
'Cause you said it'd be forever and that was your vow
And you're gonna let our things simply crash and fall down
You're well out of order now, this is well out of town
She pulls away, my arms are tightly clamped round her waist
Gently pushes me back and she looks at me straight
Turns around so she's now got her back to my face
Takes one step forward, looks back, and then walks away

Dry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now
It's over

I know in the past I've found it hard to say
Tellin' you things, but not tellin' straight
But the more I pull on your hand and say
The more you pull away

Dry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now.



THE STREETS - DRY YOUR EYES


FRANK

stay true!
21.5.06 20:36


AAAA clips

check out teh new AAAA clips check out AAAA clip NR I and NR II because it sucks!

O.o
23.5.06 16:11


alter...

spacker dich kenn ich doch!



ich mach gleich bbEAammm!!!
23.5.06 21:02


wooahhh....

wie kann man sich nur so überfressen.... boa der bauch spannt ^^.... GEIL! FLEISCH! heute ma wieder raus gekommen... dh war in Stuggi mitm Maxi Phil und lil´nini war auch dabei bissl dawken shoppen.. coole Sachen gekauft.. jo... jetzt chill ich noch bissö am Pc oder Tv und jo.... sont gibts nix extra... out!
sers
24.5.06 22:27


pow pow pow

solangsam störts mich garnimmer das ich ned skaten kann regnet den ganzen tag eh nur... naja wenn ich jetzt sonne hätte und ach ka will skaten O.o löl.... hab bis grade den BpoB instaliert

ganz chillig schonn edles teil besser wie alles von Trekstore :D und beim MM muss man sich nur bissl dum stellen dan tauschen die alles ^^ ..!
heute mal wieder einkaufen gewesen wie schon am ähh glaub mi oder so.. mitm maxi heute mit meim bruder undm Heiko war entzlustig... heute mittage gabs ned.. und heute abend bzw nachmittag + abend mit ner wunderbaren Person verbracht.. ja was will man mehr... geh jetzt glaub pennen.. ja des wäre evt nich schlecht...
wünsch euchn gten hoff ich kann bald wieder rollnewz und ups bringen!^^
checkt mal den Himmel aus!
SERS
27.5.06 00:57


7569854231560556

alllssoo....pennen geht! maxi beimir oder ihc beim ihm immer nur am pc rumhocken langweilen und pennen sonst geht ned viel! vorher war mer in fds und maxi hat nach 8 langen wochen den gips weg! das rockt" jetzt bissl chilln und dann gehts richtig rund.. ich hoff ich kann am fr. zum doc. und hoff bekomm ma wieder di offizzzielllee erlaubniss zum rollen wird schon gehn... voher noch meine 300gig platte gecheckt ganz cool des ding .. weiß ned was ich posen solll geht grade nichts .... von dem her enjoyt ma den schee der heute gefallen isch! und...penis!

mfg frank
ylit
30.5.06 21:56


marshel!

maddersch!

total chaahaas!

ok start brethinig... cut this bitches ass off!
31.5.06 21:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung